White-Seal PC Entwurf
Vom PC auf die Straße
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
uli 2009 Tag der Abholung in Kamp Lintfort, habe ihn vor dem Tod gerettet .
Volkswagen Passat 35i B3 1.8 GL Automatik
Technische Daten :
Aufbau: Kombi/Van
Erstzulassung: 09/1991
Kilometerstand: 223.777 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 66 kW (90 PS)
Getriebeart: Automatik
Außenfarbe: Weiss
Verbrauch: 8 l/100 km
Türen: 5
In Viersen angekommen und schonmal die Passat 35i B4 Scheinwerfer drangehalten
So nun hat mein Kumpel Otto mit seiner Spritschleuder unseren White Seal von Viersen nach meiner alten Heimat Marl gebracht ,
dort hat Chris (Meisterjäger) die Hydros und Zündkerzen ausgetauscht.
Nun hatte Chris( Meisterjäger) den Motor fertig und Conni hatte ihn
zusammen mit Cora und mir von Marl nach Schwerte zu Regula Tuning gebracht.
Kurzes stück gefahren und da hatten wir schon leicht Panik bekommen ,
White Seal fing an übelst aus seinem Motorraum zu qualmen .
wir sind schnell auf einen Parkplatz von Hyundai in Marl gefahren
und haben dann Chris (Meisterjäger) angerufen .
Er kam sofort mit Jenny und ihren geilen VW Lupo
und gab entwarnung , es waren nur Öl reste die White Seal zum qualmen gebracht haben .
also Klappe zu
und es ging los nach Schwerte ohne weitere probleme .
So der Umbau konnte beginnen .
Komplette Front im Regula GTA Design und Passat B4 Scheinwerfer
Keine sorge das ist nur Frontschürze für die Produktion
damit am Ende Abdrücke gemacht werden können .
sie wird natürlich komplett aus dem neuen und hochflexibel ISO-Flex Gelcoat GFK ohne Tonnen spachtel verbaut
so ein einige zeit später war sie fast fertig nur der übergang von Scheinwerfer zum Grill war noch zum würgen ^^
Nun war sie Fertig für die Produktion
So nun ist das erste Produktierte Teil Fertig.
Die Passat B4 Scheinwerfer sind auch Fest verbaut nur noch die Spaltmaße Richtig anpassen.
Und nun wurde Das Heck im Brachialen Design umgebaut .
Erstmal grob angepasst
auch hier die Heckschürze ist nur für den Abruck ,
am ende kommt das Produktierte Teil ans Auto.
So die Seitenschweller wurden auch angefangen
So die Felgen sind nun auch ausgesucht und auch schon angekommen
Ich habe mich für die MAM RS2 8x18 ET 35 entschieden und die Bereifung wird in 215/35 sein.
Schonmal Testweise Drangestellt
Erst wollten wir 20 Zoll Dolce verbauen , aber sie waren dann doch viel zu groß und
passen nicht zum gesammt Concept. hier die bilder
hier die shooting Bilder bevor das Herz rauskommt
innenraum Leerräumen ...
und wenn der motorumbau fertig ist , ist er natürlich kein doofer automatik mehr ^^
nun haben otto und ich den wagen zur Wesermarsch gebracht
dort baut mein Kumpel Motor um .. 90 ps Maschine raus VR6 rein ...
leider wollte er nicht auf den Hänger :-(
dann mussten wir die front halt abnehmen
dann hat es auch geklappt
zwischen stop an der Raststätte Dammerberge