Naja, der 1,8t hat 210NM bei 1750U/min. Der 2,3 hat 205NM bei 3200U/min bis Bj. 7/97 200NM bei 3600U/min. Der 170PS 2,3 hat 20NM mehr als der 150PS. Also ich würd da vieleicht eher doch denn 1,8T nehmen. Und fals dir die leistung IRGENDWANN nicht mehr reichen sollte, hast du denn vorteil das du denn 1,8T kosten günstiger zu mehr leistung verhelfen kannst.
MfG
ja klar aber schon mal daran gedacht das ne luftpumpe wenn sie stark gefordert wird oder viel last hat der kopf platzen kann, aufgepumpt halt, der 2.3 VR5 ist da robuster, naja mal sehen fahre morgen mal nen VR5 probe
Und wie war die Probe fahrt?
gut danke, ist halt kein turbo der VR5 aber dafür hat der permanennt kraft und geht im oberen bereich sauber dran ohne das im höreren bereich die leistung abfällt, ich brauche kein rennauto, ich will aber kraft und das permannent ohne das er irgendwann schlapp macht, also für meine interessen ist der VR5 super, der wirds