Passat umbau High End Beitrag: So dann gings der den Kotis an den Blinker ... Bildname: DSC_0467.jpg
Passat umbau High End Beitrag: So dann hab ich mir mal die Heckklappe zur Brust genommen und wo die Schrift wahr musste natürlich a ... Bildname: DSC_0464.jpg
Passat umbau High End Beitrag: So dann hab ich mir mal die Heckklappe zur Brust genommen und wo die Schrift wahr musste natürlich a ... Bildname: DSC_0462.jpg
Passat umbau High End Beitrag: So dann hab ich mir mal die Heckklappe zur Brust genommen und wo die Schrift wahr musste natürlich a ... Bildname: DSC_0465.jpg
Passat umbau High End Beitrag: So dann hab ich mir mal die Heckklappe zur Brust genommen und wo die Schrift wahr musste natürlich a ... Bildname: DSC_0461.jpg
Passat umbau High End Beitrag: So dann hab ich mir mal die Heckklappe zur Brust genommen und wo die Schrift wahr musste natürlich a ... Bildname: DSC_0460.jpg
Passat umbau High End Beitrag: So dann hab ich mal die Sicken verschlossen. ... Bildname: DSC_0494.jpg
Passat umbau High End Beitrag: So dann hab ich mal die Sicken verschlossen. ... Bildname: DSC_0493.jpg
Passat umbau High End Beitrag: So dann hab ich mal die Sicken verschlossen. ... Bildname: DSC_0457.jpg
Passat umbau High End Beitrag: So dann hab ich mal die Sicken verschlossen. ... Bildname: DSC_0454.jpg
Passat umbau High End Beitrag: Die Tage hab ich mal angefangen die ganzen Beulen,Rost zu entfernen Sandgestrahlt und neue bleche ei ... Bildname: DSC_0490.jpg
Passat umbau High End Beitrag: Die Tage hab ich mal angefangen die ganzen Beulen,Rost zu entfernen Sandgestrahlt und neue bleche ei ... Bildname: DSC_0489.jpg
Passat umbau High End Beitrag: Die Tage hab ich mal angefangen die ganzen Beulen,Rost zu entfernen Sandgestrahlt und neue bleche ei ... Bildname: DSC_0484.jpg
Passat umbau High End Beitrag: Die Tage hab ich mal angefangen die ganzen Beulen,Rost zu entfernen Sandgestrahlt und neue bleche ei ... Bildname: DSC_0482.jpg
Passat umbau High End Beitrag: Die Tage hab ich mal angefangen die ganzen Beulen,Rost zu entfernen Sandgestrahlt und neue bleche ei ... Bildname: DSC_0478.jpg
Passat umbau High End Beitrag: Die Tage hab ich mal angefangen die ganzen Beulen,Rost zu entfernen Sandgestrahlt und neue bleche ei ... Bildname: DSC_0476.jpg
Passat umbau High End Beitrag: Die Tage hab ich mal angefangen die ganzen Beulen,Rost zu entfernen Sandgestrahlt und neue bleche ei ... Bildname: DSC_0475.jpg
Passat umbau High End Beitrag: Die Tage hab ich mal angefangen die ganzen Beulen,Rost zu entfernen Sandgestrahlt und neue bleche ei ... Bildname: DSC_0468.jpg
Passat umbau High End Beitrag: Die Tage hab ich mal angefangen die ganzen Beulen,Rost zu entfernen Sandgestrahlt und neue bleche ei ... Bildname: DSC_0474.jpg
Passat umbau High End Beitrag: Die Tage hab ich mal angefangen die ganzen Beulen,Rost zu entfernen Sandgestrahlt und neue bleche ei ... Bildname: DSC_0473.jpg
Passat umbau High End Beitrag: Die Tage hab ich mal angefangen die ganzen Beulen,Rost zu entfernen Sandgestrahlt und neue bleche ei ... Bildname: DSC_0469.jpg
Passat umbau High End Beitrag: Die Tage hab ich mal angefangen die ganzen Beulen,Rost zu entfernen Sandgestrahlt und neue bleche ei ... Bildname: DSC_0453.jpg
Passat umbau High End Beitrag: Dann gleich mal das erste ringel gedreht :) net wundern fahrwerk musste so hoch gedreht werden weil ... Bildname: neues für VW.jpg
Passat umbau High End Beitrag: So mal eine kurze Gesichte zum Auto: In meinrn Berufschulklasse hatte mich ein Kumpel gefragt ob ich ... Bildname: DSC_0215.jpg
Passat umbau High End Beitrag: So mal eine kurze Gesichte zum Auto: In meinrn Berufschulklasse hatte mich ein Kumpel gefragt ob ich ... Bildname: DSC_0213.jpg