Tacho, bin der neue! Beitrag: hier kannst es sehn: ... Bildname: Morgen polieren! 003.JPG
Tacho, bin der neue! Beitrag: Moin moin aus der Lüneburger Heide.
Fahre einen 96er 35i VR, wo fast nix mehr so richtig orgi. ist! ... Bildname: 1. Polirschicht 001.JPG
Tacho, bin der neue! Beitrag: Moin moin aus der Lüneburger Heide.
Fahre einen 96er 35i VR, wo fast nix mehr so richtig orgi. ist! ... Bildname: 1. Polirschicht 003.JPG
Mahlzeit Beitrag: So hatter mal n Bild hinzugefügt :)
kommentare sind erwünscht :) ... Bildname: Foto0135.jpg
Passat reparieren Beitrag: Das wird meine Winterhure, wenn er sich nu nicht verticken lässt.
Klimatronic, Schiebedach, Leder, ... Bildname: DSC00711.JPG
Passat reparieren Beitrag: Das wird meine Winterhure, wenn er sich nu nicht verticken lässt.
Klimatronic, Schiebedach, Leder, ... Bildname: DSC00710.JPG
Klimatronic, Schiebedach, Leder, ... Bildname: DSC00709.JPG
Klimatronic, Schiebedach, Leder, ... Bildname: DSC00708.JPG
Passat reparieren Beitrag: Also, die Versicherung wollte explizit eine Rechnung über die Reperatur.
Von VW bekam ich die kompl ... Bildname: DSC00319.JPG
Passat reparieren Beitrag: Also, die Versicherung wollte explizit eine Rechnung über die Reperatur.
Von VW bekam ich die kompl ... Bildname: DSC00322.JPG
Von VW bekam ich die kompl ... Bildname: DSC00318.JPG
Bördeln?! Beitrag: Vieleicht nen schlechter vergleich,aber ich hab bei 6x15 mit 205/50 bördeln müssen...
Aber dein p ... Bildname: DSC00569 (Small).JPG
Bördeln?! Beitrag: Vieleicht nen schlechter vergleich,aber ich hab bei 6x15 mit 205/50 bördeln müssen...
Aber dein p ... Bildname: DSC00567 (Small).JPG
Bördeln?! Beitrag: So, heute endlich dazu gekommen. Passt ohne Probleme :) Vorne passt es wunderbar, hinten ist er ein ... Bildname: IMG_0475.JPG
Bördeln?! Beitrag: So, heute endlich dazu gekommen. Passt ohne Probleme :) Vorne passt es wunderbar, hinten ist er ein ... Bildname: IMG_0480.JPG
Bördeln?! Beitrag: So, heute endlich dazu gekommen. Passt ohne Probleme :) Vorne passt es wunderbar, hinten ist er ein ... Bildname: IMG_0473.JPG
Passat 35i vom Mario Beitrag: Neue Bilder leider auch nicht ganz so schöne...mal sehen was ich da mache,kann nähmlich nicht wirkli ... Bildname: DSC00557 (Small).JPG
Passat 35i vom Mario Beitrag: Neue Bilder leider auch nicht ganz so schöne...mal sehen was ich da mache,kann nähmlich nicht wirkli ... Bildname: DSC00556 (Small).JPG
Passat 35i vom Mario Beitrag: Neue Bilder leider auch nicht ganz so schöne...mal sehen was ich da mache,kann nähmlich nicht wirkli ... Bildname: DSC00552 (Small).JPG
Passat 35i vom Mario Beitrag: Neue Bilder leider auch nicht ganz so schöne...mal sehen was ich da mache,kann nähmlich nicht wirkli ... Bildname: DSC00551 (Small).JPG
Passat 35i vom Mario Beitrag: Neue Bilder leider auch nicht ganz so schöne...mal sehen was ich da mache,kann nähmlich nicht wirkli ... Bildname: DSC00550 (Small).JPG